Home

Kathrein EPG keine Daten vorhanden

Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪-keine‬ AW: EPG: keine Daten vorhanden Es gab ein paar Änderungen im Bereich TvTv. Schau mal bitte in Deine Senderliste und aktiviere ggf. die Felder für TvTv neu. Könnte sein, dass diese grau hinterlegt sind und somit für den jeweiligen Sender nicht aktiv

die Fehlermeldung Keine EPG-Daten vorhanden und somit weder Ton noch Bild. Für Bild und Ton sind keine EPG-Daten erforderlich. Es hört sich so an, als hättest du keinen Empfang mehr auf den betreffenden Frequenzen. Eine support.zip wäre angebracht Kathrein epg keine daten vorhanden Kathrein Artikel - 60 Jahre Campingkompeten. Leider kommen nun aber immer mehr TV-Kanäle hinzu, bei denen mir in der... EPG: keine Daten vorhanden DIGITAL FERNSEHEN Foru. Das Gerät stürzt bei diesem Transponder ab. Hierzu wird es auch keine... UFS-924: EPG-Daten. Hallo, schön, daß es ein neues Forum gibt. Ich habe auch gleich mal eine Frage: Wir haben einen UFS-916. Schon seit einiger Zeit, vermutlich wohl seit der Umstellung des EPG auf diesen Internet-Dienst seitens Kathrein haben wir immer wieder (wohl so 1-2 mal pro Monat) die Situation, daß der morgens dasteht mit Laden EPG 0%, sprich der hat sich aufgehängt

Das geht auch so bei meinem DYSON- TV und bei meinem Kathrein Receiver (Online aktualisierung nenne iches mal). Beim Sony kommt nur keine Information vorhanden. Erst wenn ich alle Sender durchzippe stehen auch die Daten im EPG. Das ist doch Steinzeit oder mach ich da was falsch? Leider finde ich weder in der Doku noch im Internet Informationen zur aktualisierung des EPG. Danke für eine. Ausgenommen dass bei einigen, wenigen Sendern die kein EPG haben (die ich nicht sehe) Daten vorhanden sind, habe ich bisher nur Nachteile gefunden. Beim ZDF-Info fehlen die Daten, gegenüber dem original EPG, fast vollständig. Eben wollte ich wissen worum es in der Sendung des MDR: Auf gute Nachbarschaft vor Ort z. Z. geht. Nix. Keine weiteren Angaben. Das TVTV-EPG ist im Durchschnitt mit.

Große Auswahl an ‪-keine - -keine

EPG: keine Daten vorhanden DIGITAL FERNSEHEN Foru

Wenn ich den Fernseher mit der Fernbedienung einschalte und die EPG-Taste drücke, sind keine EPG-Daten vorhanden. Nach einer gewissen Wartezeit kommen dann für das laufende Programm die EPG-Daten. Für dieses eine Programm kann ich dann die EPG-Daten über die EPG-Taste und der blauen Taste abrufen Danach sind die EPG-Daten bis zum Ausschalten vorhanden. Nach dem Einschalten sind sie zumeist nicht mehr vorhanden. Komischerweise bei einigen Sendern schon. Werde heute abend mal kontrollieren, ob ich EIT-EPG wirklich deaktiviert habe, Standarmäßig soll es auf JA voreingestellt sein. Quote; Go to Page Top; berlin69er. Enlightened. Joined: Sep 25th 2012. Likes Received 1,186 Posts 8,396.

Keine EPG-Daten vorhanden - Fehlermeldungen DVBViewer Pro

1. Kathrein epg keine daten vorhanden - Der absolute TOP-Favorit unter allen Produkten. Unsere Redaktion hat eine Selektion von getesteten Kathrein epg keine daten vorhanden sowie die markanten Merkmale die man benötigt. Die Qualität des Vergleihs ist sehr entscheidend. Also berechnen wir beim Test die entsprechend große Anzahl von Faktoren in die Auswertung mit ein. Beim Kathrein epg keine.
  2. Kathrein Ufs 900Sw Online-Anleitung: Programmzeitschrift Epg''), Allgemeine Informationen Zum Programmführer. Was Ist Der Elektronische Programmführer: Der Elektronische Programmführer (Im Folgenden Kapitel Kurz Epg Genannt) Liefert Kostenlos Alle Programm- Informationen (Epg-Daten)..
  3. Kathrein Ufs 922 Si Online-Anleitung: Epg, Premium. -Epg?: Oder Vom Programm-Anbieter Zur Verfügung Gestellt/Mitgesendet Werden. Wenn Keine (Ein/Aus)''. Je Mehr Programme Zu Dieser Liste Hinzugefügt Werden, Unterstützt Werden, Bei Diesen Werden Die -Daten..
  4. Von 10 Neustarts kommt es ca. 2-3 mal vor, das dann keine Uhrzeit/Datum vorhanden ist (auch kein EPG), längeres warten oder zappen bringt nichts, da hilft nur die Oberfläche neu zu starten, meist ist dann das Datum/Uhrzeit/EPG da. Löschen der epg.dat soll helfen ? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, muß ich dann testen, aber ich frage mich, was hat die epg.dat mit der aktuellen.
  5. Hallo, Kleiner Schönheitsfehler, habt ihr das auch? Nach dem start des DVBViewer 3.9.2 zeigt das MiniEPG immer Keine EPG Daten vorhanden. Die Daten werden gespeichert, aber eben beim ersten Sender sofort nach dem Start nicht angezeigt. Starte ich den DVBViewer mit-c (standby) und schalte dana..

Ist kein Haken gesetzt, so sind die Sender eingestellt, keine Daten zu bekommen und natürlich auch nicht mit der TMDB abgeglichen zu werden. Das kann man anschließend für jeden Kanal einzeln überschreiben. Wenn man also viele oder gar alle Sender einer Kategorie verwenden möchte, so sollte man hier den Haken setzen. Nutzt man nur wenige oder gar keine der Sender so wird der Haken besser. Bin irgendwie enttäuscht.Ich habe den 580er UFD seit einem Jahr und habe gleichzeitig einem Bekannten auch so ein Gerät empfohlen, er hat sich leider überreden lassen.Schon seit Wochen bei beiden Geräten die gleiche Macke: Schalten abends in Standby-Modus, am nächsten Tag sind die EPG-Daten weg.EPG zeigt an keine Daten vorhanden.Beim Einschalten des Gerätes kommt das Installationsbild. Kathrein UFS 910 Seite 39. Erhalten Sie per E-Mail. Download. Zoom out Zoom in Vorherige Seite 1 / 92. Nächste Seite 39. EPG - ELEKTRONISCHER PROGRAMM-FÜHRER. Auswahlmöglichkeiten: - (rot)-T aste Aufruf des Aufnahmeplans (Anzeige aller vorprogrammierten Aufnahmen) - -T aste 15 Minuten Zeitsprung nach vorne in der Jetzt läuft-Ansicht - (gelb)-T aste Aufruf der V orschau des momentan. Hallo, seid heute morgen habe ich fast keine EPG Daten mehr. Nur noch bei den Sendern ARD, ZDF und WDR Bielefeld sind noch wenige vorhanden. Gibt es irgend wo eine Einstellung und das zu ändern? Ich habe VTI 11.0x seid dem 29.11.16 Habe die Box Vu+ sol

Kathrein epg keine daten vorhanden, über 80% neue produkte

EPG steht für Electronic Program Guide, was ins Deutsche übersetzt soviel wie elektronischer Programmführer bedeutet. Der EPG ist quasi die digitale Form der Fernsehzeitschrift. Über eine grafische Benutzeroberfläche, erhält der Zuschauer zu jedem Sender eine Übersicht aller Fernseh- und Radiosendungen mit Detailinformationen direkt auf dem TV-Bildschirm. Dabei handelt es sich. Wenn keine Daten vorhanden sind, kann das unter anderem daran liegen, dass Ihr Receiver gar nicht mit dem Internet verbunden ist. Wie Sie dieses und mögliche weitere Probleme beheben können, lesen Sie in dieser Praxistipp-Anleitung. Keine Daten bei Unitymedia vorhanden: so beheben Sie den Fehler. Damit Sie schnell wieder besten Fernsehempfang inklusive aller Daten genießen können, geben. ist man für einige minuten auf einen sender werden daten bis zu 7 tage gespeichert, wenn der irgendwann nach 12 stunden auto speichert, ist zu 99,9% grad eine werbung und daher keine epg daten vorhanden, fazit alles wieder leer Sendung im EPG vorhanden.. 43. Ziel (Aufnahmeort) festlegen sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen. Neu registrieren. Registrieren auf E - Mails für Kathrein UFS 925 wenn: neue Frage gestellt werden; neue Handbücher vorhanden sind; Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden. Holen Sie sich Ihr Benutzerhandbuch per E-Mail. Geben Sie Ihre. EPG-Daten speichern . Wenn diese Option eingeschaltet ist, speichert der DVBViewer beim Programmende alle bereits empfangenen EPG-Daten in der Datei EPG.dat, so dass sie beim nächsten Programmstart wieder zur Verfügung stehen. Ein Häkchen an dieser Stelle ist empfehlenswert, um einen möglichst vollständigen EPG zu erhalten

hallo community! ich habe gerade versucht einen Philips32HFL5870 anzuschliessen,nachdem hier das analoge Empfangen abgestellt wurde.(Vodafonekabelanschluss).Das Gerät zeigt mir nur an,dass keine EPG Daten vorhanden sind Die EPG-Daten werden aber nicht von allen Geräten unterstützt, bei meinen Smart VX10 gibt es auch keine EPG-Daten, nur Videotext geht. Die vom Receiver gespeicherten EPG-Daten können vom Programm bei bestimmten Geräten ausgelesen und editiert werden Leider kommen nun aber immer mehr TV-Kanäle hinzu, bei denen mir in der Programm-Übersicht Grid nur keine EPG-Daten vorhanden angezeigt wird. So funktioniert auch die Suche auf diesen Kanälen nicht mehr, smartEPG verpasst es Sendungen aufzuzeichnen. Die Fehler ist mir vor einigen Wochen bei Version 5 von smartEPG aufgefallen. Ich habe ein upgrade auf Version 7.3a gemacht, leider ohne. Hallo, habe eine Frage zum EPG. Meine Erwartungshaltung ist das ich nach dem starten de EPG die Sendungen der entsprechenden Sender sehen kann - halt wie in einer Fernsehzeitung. Das geht auch so bei meinem DYSON- TV und bei meinem Kathrein Receiver (Online aktualisierung nenne iches mal). Beim Sony kommt nur keine Information vorhanden Keine EPG-Daten vorhanden??? If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed

Hallo zusammen, bin bei Gigablue ein völliger Neuling (Gerade von diesem Kathrein weggekommen ) Mein Problem: Die EPG Lsite wird nicht komplett geladen Von den 35 Progammen in den Favoriten habe ich nur bei ca 30% die EPG Liste . Bei den Andere Diskutiere Programmübersicht-EPG im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Seit heute morgen steht bei mir in der Programmübersicht nur noch keine Daten vorhanden und leere Registerkarten. Auch kein PiP verfügbar. Bei.. Die EPG Daten, welche vom Kabelanbieter kommen, können ja erst empfnagen werden, wenn der jeweilige Transponder(Frequenz) angewählt ist. Auf einem Transponder liegen meistens mehrere Kanäle. Schaltet man z.B. RTL an, wird das EPG von RTL und Sat 1 gezogen. Hier ein Beispiel für Unitymedia

UFS 916 - Laden EPG 0% KathreinForum

1. Ich glaube, schon seit Silvester holt keine EPG mehr. Bei ATV und HDF. Habe schon alle Einstellungen geändert. Früher war immer die Kanalliste voll. Jetzt sind nur einige EPG Daten vorhanden. Nichts ist unmöglich, wenn man weiß, wie das geht! VU+ UNO SE 4K + SONY 75'' + Yamaha. Hi-FI im Wohnzimmer: OpenATV 6.4 AX 4K HD51 + Beamer Optoma im Schlafzimmer: OpenATV 6.4 + OpenATV 6.4 + OpenHDF.
  2. EPG zeigt in der Regel korrekte Daten an, aber es gibt kein Bild & Ton. Außerdem ist der Receiver noch via LAN angeschlossen - läuft EPG dann darüber? Beitrag melden . Antworten. 0 Likes Likes OliverB. Moderator Posts: 886. Post 11 von 31. 4.736 Ansichten. Re: Keine automatische EPG-Aktualisierung/Fehler 313 Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; RSS Feed abonnieren ; Kennzeichnen.
  3. Bei EPG Kanal darf auf keinen Fall ein Haken gesetzt werden, sonst geht der EPG garantiert nicht. Es gibt auf Astra oder im deutschen Kabelnetz keinen Sender mehr, der EPG Daten für alle anderen mit überträgt. Das gabs früher mal auf Eurosport. Nannte sich Guide+

29. Oktober 2017, 11:17. Hallo, seit gewisser Zeit nimmt mein Kathrein Receiver 925 programmierte EPG`s nicht mehr von allein auf. Aufnahmeplan zeigt richtig an aber es sind dann keine Aufnahmen zu sehen. Gestern lief die Aufnahme erst an als ich in das zu aufnehmende TV Programm wechselte. Wer hat einen. Der Hybrid-Receiver UFS 925/HD+ verbindet das klassische Fernsehen über Satellit mit der. Wenn keine EPG- Daten vorhanden sind, zeigt Ihnen der Receiver anstatt der laufenden Sendung die Meldung Keine Daten vorhanden! an. JETZT LÄUFT-ANSICHT Die Jetzt läuft-Ansicht können Sie jederzeit im EPG mit der !(grün)-Taste aufrufen. Diese wird Ihnen auto- matisch bei jedem Start des EPGs eingeblendet (siehe Bild Aufruf EPG. Wenn der Sender der die EPG Daten liefert,welcher Sender ist das den.? Nachts nicht mehr geht bsw läuft,so würde ich mal die Uhrzeit ändern für das laden des EPG. Ich habe auch noch 2 Festplattenrecorder (Sony--Panasonic) angeschlossen),ich meine man könnte das EPG Laden einstellen. gruss kalle . 27.07.2015 #3 ; DD56. Beiträge 5 Reaktionen 0. Hallo Kalle, der Sender der die Daten liefert. Technische Daten KATHREIN UFS-910 HDTV. Ungelesener Beitrag von techno-com » 18. Juli 2007 19:16 . Der neue HDTV-Receiver UFS 910 ist für den Empfang von digitalen Satelliten- TV- und -Radio- Programmen geeignet. Mit diesem Receiver können Sie sowohl hochauflösendes als auch herkömmliches Fernsehen empfangen. Das eingebaute Common Interface bietet Platz für die Aufnahme von zwei CA.

Gelöst: KDL-37EX505 EPG wird nicht aktualisiert - Son

Das Laden von tvtv-Daten dauert - zumindest beim initialen Laden - sehr lange 2. Bei 99% bleibt er ewig stehen (>10 Minuten). War dann ungeduldi SAT Receiver Kathrein UFS 925 HD mit HD+ Smart TV Portal und vielen weiteren Funktionen - Duration: 27:28. GROBI.TV 75,010 view . Beendigung des tvtv EPG Service. Sehr geehrte Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass der Gracenote (tvtv. Seit 3 Tagen zeigt mein Sat Receiver keine EPG Daten mehr an. Wer kennt sich aus und kann mit nem Tip rausrücken? zieh bei laufenden receiver mal den stromstecker. danach 10sek warten und wieder einstecken. manchmal hängen die neumodischen geräte und damit machst du ein kleines reset! lg. Zitieren ; Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. Stromberg 148 Geschrieben: 17. März 2009. Eine Fernbedienung für Kathrein Sat-Receiver. Die App bietet folgende Grundfunktionen: Fernbedienung, EPG-, Archiv- und Timer- Anzeige. Mit dieser App können Sie Ihren netzwerkfähigen Kathrein Receiver einfach fernsteuern. Alle Funktionen der Originalfernbedienung sind vorhanden. Lassen Sie sich das EPG ihres Kathrein Receivers auf dem Smartphone anzeigen und programmieren sie direkt Ihre. Auf der seite von kathrein habe ich keinen hinweis zur daten-konversion gefunden. Wer hat enen tip?außerdem stört mich, dass im epg bereits unter den ersten 10 sendern der liste einige keine daten vorhanden anzeigen. Schaltet man auf so einen sender, dann werden die daten nachgeladen. Zusammenfassung: bild- und tonqualität ok. Start geht schneller als mit dem 910. Wegen der oben. Werden Ihnen in der Programmübersicht bei einem Sender oder einer Sendergruppe falsche, ältere oder überhaupt keine EPG*-Daten angezeigt? Oder werden Sie während des Fernseh schauens ständig nach Ihrer Benutzer-PIN gefragt? Starten Sie bitte als Erstes Ihren Media Receiver über den Hauptschalter an der Rückseite neu. Sollte ein Neustart des Media Receivers keine Besserung gebracht haben.

Gelöst: KDL-37EX505 EPG wird nicht aktualisiert - Seite 2

keine EPG Daten bei Eurosport. 16 Beiträge • Seite 1 von 1. Matrix. Beiträge: 113 Registriert: Di 28. Okt 2014, 16:44 Internet: 50 Mbit/s TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo Wohnort: Dresden. keine EPG Daten bei Eurosport. Beitrag von Matrix » Di 20. Okt 2015, 08:47 Eurosport ist der einzige Sender wo keine EPG Daten zu empfangen sind ,wo ran kann das liegen bei. Als Electronic Program Guide (EPG) [ɪˌlɛkˈtɹɑːnɪk ˈpɹoʊɡɹæm ˈɡaɪd] (Englisch für: elektronischer Programmführer) bezeichnet man elektronisch verbreitete Informationen über das aktuelle Hörfunk- und Fernsehprogramm.Die Daten werden heute in der Regel als Zusatzangebot von den Sendern ausgestrahlt und sind kostenlos zu empfangen Beste Einstellungen EPG - posted in [DE] Benutzerunterstützung: Bei der Verwendung des EPG benutze ich derzeit das Plugin EPG-Refresh. Gibt es für deutsche Sender (ASTRA 19,2) eine bessere Möglichkeit der Aktualisierung (ohne dass der Receiver im Hintergrund alle Sender automatisch durchzappen muss)? Bei meinen bisherigen Receivern (Technisat, TT-Görler=Kathrein) gibt es ja hausinterne. Kathrein, Spezialist für Antennen- und Sat-Zubehör, macht nun auch Radios. Das Flaggschiff im neuen Portfolio stand bei DIGITAL FERNSEHEN auf dem Prüfstand - und überzeugt auf ganzer Linie. Begeistert sind die Tester vom Klang des DAB+ 100 highline, der als sehr voluminös beschrieben wird. Wer es nicht ganz so üppig mag, kann mit dem Equalizer nachbessern, hier finden Sie diverse. Im Windows Mediacenter war das schön gelößt gewesen, man konnte das Mapping zu den Internet EPG Daten selber vornehmen und wenn es keinen Daten für den Sender in den zu Verfügung gestellen EPG Daten gab, konnte man auswählen, dass er es aus dem DVB-C Senderdaten nehmen soll. Ich glaube die einfachere und stabiliere Lösung wäre, wenn der zweite Tuner einfach im Hintergrund mal schnell.

Wiedermal EPG (TVTV) DIGITAL FERNSEHEN Foru

Statt der beiden CI-Schnittstellen sind jetzt zwei CI-Plus-Schächte vorhanden, die es bei Einsatz eines entsprechenden Moduls erlauben, Pay-TV auf den Schirm zu holen. Der Kathrein UFS 923 ist. Die vorhandene Grabberfunktion die direkt in Plex Integriert ist klappt leider nicht sehr gut (es fehlen einige Sender..) Daher ist meine Frage die folgende. Wie kann ich die EPG Daten/epg.db in das XMLTV Format konvertieren ? viele grüße, salexes Quote; Report Content; Go to Page Top; Lost in Space. Guest. 2; Mar 29th 2019, 8:16am. Wozu das xmltv / EPG Import Plugin ladet die fertigen XML. Aber anscheinend ist das Media Center ja eh Schnee von gestern, weil es in W10 nicht mehr vorhanden ist. Genau einer der Gründe warum ich genau den Leuten eben keinen Umstieg empfehle. Gibt es Alternativen? Für eine sichere und lauffähige Alternative bei den EPG-Listen bin ich gern bereit zu zahlen, denn das Media Center ist klasse. Einfach.

Fehlende EPG Daten (ARD HD, ZDF HD, RTL, VOX, SWR HD

1. EPG ist eine elektronische Programmzeitschrift, die NUR für digitale Sender zur Verfügung steht. EPG ermöglicht Ihnen die Anzeige einer Liste aller übertragenen digitalen Programme. HINWEIS: EPG zeigt keine analogen Fernsehprogramme an. Der EPG-Typ hängt von der Ländereinstellung auf Ihrem Fernsehgerät ab. Wenn Sie das Fernsehsignal über eine Set-Top-Box empfangen, können Sie die.
  2. Laden Sie diese App für Windows 10, Windows 8.1, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8, Windows 10 Team (Surface Hub), HoloLens aus dem Microsoft Store herunter. Schauen Sie sich Screenshots an, lesen Sie aktuelle Kundenrezensionen, und vergleichen Sie Bewertungen für Kathi Remote
  3. Die Firma Kathrein übernimmt keine Haftung für den Verlust von Aufnahmen/Daten von der internen Fest-platte oder von externen Speichermedien. Die auf dem Gerät/Produkt ab Werk installierte Software ist funktionstauglich und hat die bei dieser Art übliche Qualität. Etwaige Fehler lassen sich bei der Entwicklung von Software technisch nicht völlig aus-schließen. Ein Mangel der.
  4. CNN und CNN HD ohne EPG. In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich. Forumsregeln Forenregeln Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel. Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld Präfix an.

Beendigung des tvtv EPG Service HUMAX-German

keine EPG Daten vorhanden - ein Lösungsansatz? 36 Beiträge Vorherige; 1; 2; Twilight Zauberküchencheflehrling mit extra Butter Beiträge: 62477 Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:17 Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M Wohnort: Wien Umgebung. Re: keine EPG Daten vorhanden - ein Lösungsansatz? Beitrag von Twilight » Do 1. Feb 2018, 22:32 ok, auch wieder recht. Lasse ich allerdings meine Box im Standby nach der EPG Aktualisierung die morgens um 6 Uhr stattfindet, habe ich abends nach dem Einschalten der Box von allen Sendern in meiner Liste die EPG beziehungsweise Sendung Informationen. Das geht solange gut bis ich die Box wieder in den Deep fahre. Habe schon verschieden Einstellungen im Plug-in getestet , leider ohne Erfolg

Gelöst: Keine Programminformation / kein EPG auf einzelnen

Keine Abbildung vorhanden für Farbe: VIDEOS 360°-ANSICHT BILDER Kathrein UFS 913sw Twin DVB-S2 HD Receiver PVR USB HDD Ready schwarz Marke: Kathrein. 3,9 von 5 Sternen 104 Sternebewertungen | 3 beantwortete Fragen Sichere Transaktion Garantie Ihre Transaktion ist sicher. Der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Informationen ist uns sehr wichtig. Unser Zahlungssicherheitssystem. Den Standard-EPG auf den ORF-Sendern gibt es schon länger, auf ORF 2 Tirol habe ich bspw. sämtliche Programminfos der nächsten fünf Tage. Wo aber tatsächlich keine EPG-Daten vorhanden sind, ist beim Gracenote-EPG auf den HD-DVR. Das sind aber zwei Paar Schuhe Absolut herausragend fällt der Programmführer der Box aus, wobei dieser - anders als bei anderen vergleichbaren Hybridempfängern - keine Internetverbindung erfordert. Kathrein arbeitet mit dem Datenanbieter tvtv zusammen, der seine Programminfos via Satellitenschüssel anliefert. Dieser versendet nicht nur massenhaft Daten und gewährt. Bereits ab 25,75 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Kathrein UFT 930sw TV-Receiver günstig kaufen bei idealo.d Receiver » Kathrein UFD 574/S 80GB (20210059) Werbung. Zeige Angebote verfügbar in . Deutschland ; EU; Produktsuche: Letzte Aktualisierung: 18.03.2021, 04:25. Kathrein UFD 574/S 80GB (20210059.

(wenn diese leer gelassen wird oder 0 ist, werden vorhandene Daten nicht überschrieben oder geändert, mit Daten welche aus dem DVB Stream kommen) Version hexadezimale Zahl, die angibt welche Version das Event in der Tabelle hat. (Wird ignoriert, wenn EPG Daten gelesen werden.) X. Datenstromart. 1 = MPEG2 Video 2 = MPEG1-Layer2 Audi keine EPG Daten im XBMC Frontend. charly144; Nov 27th 2012; charly144. Professional. Posts 609. Nov 27th 2012 #1; hello, ich bekomme im XBMC Live TV keine EPG Daten angezeigt. Wenn ich in die XBMC logdatei sehe finde ich folgendes: 20:24:17 T:139908727326464 NOTICE: [script.tvguide] Scheduling notifications 20:24:18 T:139908358338304 NOTICE: StorageServer Module loaded RUN 20:24:18 T. Keine Abbildung vorhanden für Farbe: VIDEOS 360°-ANSICHT BILDER Kathrein UFE 305 Digitaler Satelliten-Receiver Silber Marke: Kathrein. 2,3 von 5 Sternen 7 Sternebewertungen. Sichere Transaktion Ihre Transaktion ist sicher. Der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Informationen ist uns sehr wichtig. Unser Zahlungssicherheitssystem verschlüsselt Ihre Daten während der Übertragung.

EPG hat keine Daten Telekom hilft Communit

1. Seit gestern ist bei der gleichen Sendung wieder das Problem vorhanden. Es kann ja keine Lösung sein jedesmal MCE neu zu installieren. Ich denke also nicht das es an den EPG Daten liegen kann die vom Stream gesendet werden, sondern an irgeneinem Fehler im Media Center der die Daten verschluckt und noch dazu immer von der gleichen Sendung
  2. Durch die Integration eines UPnP-Clients kann der Receiver auch auf entsprechende Daten von im Netzwerk befi ndlichen Geräten (z.B. NAS-Server, PC, Netzwerk-Receiver) zugreifen. Das Kathrein-Portal bietet den Direktzugriff auf das YouTube-Hauptmenü und das Internet-Radio. Die Vielzahl von Radiosendern wird über die Plattform SHOUTcast-Radioaufbereitet und ermöglicht das Suchen und.
  3. Connect keine Daten in Aktivität vorhanden 1492800 10 months ago Hallo, es wurden bei meiner Aktivität keine Daten in die Gar
  4. Kathrein kann uns hier leider keinen Zugriff auf die geschützte Partition geben. Folglich sind uns hier die Hände gebunden. Bei den Kathrein 902 und 910 ist das etwas anderes, denn diese Geräte zeichnen gleich auf externe Medien auf. Hier können wir nicht nur den EPG Text übernehmen, sonder auch editieren

Keine EPG-Daten mehr vorhanden! - Sky Communit

1. MC Guide Services stellt selbst keine EPG-Informationen zur Verfügung, sondern dient nur zur Unterstützung für eine einfache EPG-Konfiguration in Windows Media Center. Es ist unbedingt empfehlenswert, dass Sie MC Guide Services hinzufügen, konfigurieren und für das EPG Kanal-Mapping nutzen. Das vereinfacht die Media Center Konfiguration sowie die Konfiguration der DVBLink Network Clients.
  2. Tvtv epg probleme. Außerdem werden der 7-Tage bzw. 14-Tage tvtv EPG nicht mehr angezeigt und die Serienaufnahme nicht mehr unterstützt. - iCord Neo, iCord Pro, HD Fox Twin, IP connect: Bitte schließen Sie Ihr Gerät an das Internet an, um weiterhin erweiterte EPG-Informationen zu empfangen.Falls Ihr Gerät nicht ans Internet angeschlossen ist, werden nur dann EPG-Informationen.
  3. Auch hier keine EPG-Daten vorhanden. Auch eine Aufnahme übers Anddroid-App nicht möglich. 0 Kudos Alle Kudogeber anzeigen. Highlighted. MBaumi. 1 Sterne Mitglied Lösung. Akzeptiert von . am ‎11.04.2012 16:12. Beitrag: 5 von 10. Optionen. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen ; Abonnieren; RSS-Feed abonnieren.

EPG-Daten werden nicht mehr aktualisiert - Loewe friend

Gelöst: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich kein EPG / keine Programminformationen auf verschiedenen Sendern (RTL HD, RTL2 HD, SAT1 HD Nur eine kurze Anfrage: Kann jemand bestätigen, dass für das DSF ab heute keine EPG-Daten mehr vorliegen? Ein Blick auf Satscan scheint das zu belegen. Möchte es nur noch mal bestätigt wissen, weil ich meine Daten für das DSF derzeit über das DVB-Viewer-Plugin hole. Nach oben. Maria-Christine Moderator Beiträge: 1167 Registriert: 21 Jun 2005, 14:59 Wohnort: Herne. Re: DSF - keine EPG. Ah, guten Punkt, noch einmal danke (und ich habe etwas gelernt). gehe ich davon aus, dass (a) die beiden Befehle gleichwertig sind, wenn die Datei derzeit nicht vorhanden ist, und (b) die Datei an den Standardspeicherort für Downloads wechselt, die für den Webbrowser eingerichtet wurden. Keine Notwendigkeit zu antworten, es sei denn, ich bin Epg downloaden Läs mer

Ich beobachte seit ca. 2 Wochen, dass an meinem Metz die EPG Aktualisierung ungewöhnlich lange dauert, auch wenn ich keine Veränderung an der Senderliste vorgenommen habe (jede Veränderung führt zum Neueinlesen des EPG). D.h. ich schaue z.B. bis 22.30 Fernsehen, schalte dann den Fernseher in den StandBy. Als Zeichen der Aktualisierung. Keine Daten vorhanden ® CHEMISCH-TECHNISCHE SPEZIALPRODUKTE ENTWICKLUNG HERSTELLUNG VERTRIEB. Title: AK-VarioChemie_Bbg_2 Created Date: 7/23/2018 4:41:49 P Download Ihres digitalen EPG Unsere Fernsehzeitung können Sie sich als Windows-Programm auf Ihren PC laden oder auch ganz neu als Online TV Version in jedem Browser nutzen. Hier gibt es die aktuelle Version 5.6.3 von TVgenial, ihrem digitalen EPG Wenn kein SWAP Stick vorhanden ist, dann für die Kathi 910 auf NIE stellen, sonst ist der /mnt Bereich schnell überfüllt !!! Lesen mehrere Receiver im Netzwerk die EPG Daten von z.B. einem NAS, dann auch hier auf NIE stellen, da ansonsten jeder Receiver beim Ausschalten / Neustart bzw Immer die EPG Daten neu geschrieben werden Während des Betriebes finden keine Zugriffe auf die Datei epg.dat statt. Menüpunkt Optionen Funktion Multi-EPG Bouquet-Auswahl: Ja; Nein; Zeige Symbol wenn Sendung in der Datenbank vorhanden ist: Aus; Titel; Titel/Beschreibung; Durch Aktivierung dieser Option kann in den im Image enthaltenen EPG Ansichten angezeigt werden, ob Sendungen bereits aufgenommen wurden. Es ist dazu zwingend.

Die EPG-Daten sind von vornherein schon sehr bruchstückhaft, zu meist erscheinen sie erst, wenn ich auf den entsprechenden Sender umschalte, teilweise sind die Daten aber auch vorhanden. Nach der nächtlichen EPG-Daten-Aktualisierung geschieht Folgendes: Die 4 Sky-HD-Sender sind extrem gestört, es ist fast kein Bld mehr da, nur noch wenige Klötzchen am oberen Bildrand. Alle anderen. Ab dem 22.03.2019 bzw. 23.03.2019 wurde über das EPG (Astra) etwas ausgestahlt, was den Kathrein UFS 922 SW Sat-Receiver beschädigt. Beim Einschalten / Booten schaltet sich der Receiver nach einigen Sekunden wieder aus. Stecker ziehen hat auch nicht geholfen. Der Receiver bootet nicht. Ich konnte den Receiver auf die folgende Art wiederbeleben: Firmware downloaden und auf einen FAT32 USB. Frische EPG-Daten für iPlayTV: TV-Live-Streams auf dem Apple TV . Artikel auf Facebook teilen. Artikel auf Twitter teilen. 52 Kommentare 52. Vor rund zwei Monaten haben wir in diesem Artikel. was könnte denn die Ursache für die Meldung Es sind keine EPG Informationen vorhanden in der Zeitleiste bzw. der Programmübersicht von VADAmin-AM inkl. 3..6.4 sein? Es sind definitiv EPG-Infos zu den angemaulten Sendern in der epg.data vorhanden. Das Problem tritt manchmal bei einigen, manchmal bei allen Sendern auf, dann verschwindet es wieder komplett, nur um ein paar Tage später. Die elektronischen Daten werden als Zusatzangebot der jeweiligen Sender angeboten und ist für den Endkunden kostenlos bzw. bereits in dem Sky-Abo enthalten. Damit aktuelle Sendeinformationen vorhanden sind, muss der EPG regelmäßig aktualisiert werden

EPG-Daten werden nicht angezeigt - richtige Einstellungen

Ziel des EPG ist auf der Grundlage der bereits erreichten berufsbezogenen Kompetenzen weitere Perspektiven zu entwickeln und Beiträge aller Beteiligten zu planen. Das Formular besteht aus zwei Teilen: einem konkret praktischen Teil, in welchem die bisherigen Erfahrungen und bereits vorhandene Dein Sky Q Receiver aktualisiert die EPG-Daten automatisch. Entweder über Nacht oder im laufenden Betrieb. Trenne daher deinen Sky Q Receiver möglichst nicht für längere Zeit vom Stromnetz. Sollten trotz automatischer Aktualisierung die EPG-Daten fehlerhaft oder nur teilweise eingespielt sein, kannst Du eine manuelle Aktualisierung vornehmen. Und so gehst Du vor: Drücke die Reset-Taste an. Hallo, habe eine Frage zum EPG. Meine Erwartungshaltung ist das ich nach dem starten de EPG die Sendungen der entsprechenden Sender sehen kann - halt wie in einer Fernsehzeitung. Das geht auch so bei meinem DYSON- TV und bei meinem Kathrein Receiver (Online aktualisierung nenne iches mal). Beim Sony..

Scann auf aus und speichern auf AUS. Somit holt sich die 910 die EPG Daten speichert jedoch nicht selber ab. Funktioniert bestens. Wobei, die 910 im Deep Stand-By geschaltet wird. Wird sie nur im Stand-By geschaltet holt sie sich nicht die aktuellen Daten vom NAS. Die wedren nur beim Neustart oder einschalten aus Deep Stand-By eingelesen Da generell nur noch sehr wenige brauchbare TV-Sender vorhanden sind, und die aus meiner Sicht guten Sender meist auch online gesehen werden können, ist es naheliegend IPTV zu verwenden und damit einiges an Aufwand, Hardware und Gebühren zu sparen. Kodinerds IPTV. Die IPTV-Senderliste von Kodinerds ist kostenlos, völlig legal, wird regelmäßig aktualisiert und beinhaltet viele der. Über die USB 2.-Host-Schnittstellen an der Rückseite des Gerätes ist es möglich, Software-Updates au Wenn die Kati bei nach der Meldung update sucsessfull in den Reboot geht und mit folgender Meldung auf dem Display Kathrein UFS912 stehen bleibt und weiter sich nichts tut, dann mal folgendes versuchen: Downloaden der Orginal-Software von Kathrein 912_nand.software.data und diese in das. KATHREIN Digital Systems GmbH Anton-Kathrein-Straße 1-3 83022 Rosenheim Telefon: +49 8031 6193-300 mehr erfahre ich habe eben wegen diverser, auch hier geschilderter Probleme, mit der Firma Kathrein in Rosenheim telefoniert. 1. Blinken der grünen LED nach ausschalten Stufe 1, Ursache: die EPG Daten wurden noch nicht völlig über SAT eingelesen, kann etwas länger dauern 2. Kommt nicht aus Bereitschaft

EPG Loader , Easter Egg usw. immer wieder neue Begriffe für mich als Laie. Wie soll da ein Anfänger klar kommen, der Jahrelang die DM 800 DH Se V2 /8000er gehabt hat und fast alles auf dem feed oder aus dem USB Stick installiert hat. Macht einfach kein Spa Auch hier kein Problem mit EPG von RTL oder Pro7, alles up-to-date, auch ohne Refresh-Plugins Schonmal neugestartet die box? Notfalls auch mal im Betrieb den Stecker ziehen ohne sauber runterfahren, dann gehn erstmal ALLE EPG Daten verloren, also kein cache mehr vorhanden und wird dann nach dem neustart neu gemacht.

Kathrein setzt die Offensive bei den Satelliten-Receivern, die für HD-Plus geeignet sind, mit dem UFS 935 fort. Ob der Kleine wirklich so klein ist, haben wir im Test geprüf Der Kathrein UFS925 hat alles an Bord, was ein HDTV-Sat-Festplattenrekorder heute haben muss. Twin-Tuner für die Aufnahme zwei parallel ausgestrahlter Sendungen, USB-Anschluss zum Darstellen von einigen Dateien, Internetzugang, HbbTV, HD+ und CI Plus, einfache Bedienung, übersichtliche Menüs und selbstverständlich beste Bild- und Toneigenschaften

Dabei sind die Infos in den ts-Dateien nach wie vor vorhanden, der TS-Doktor kann sie lesen. Wie ich bei Kathrein erfahren habe, kann schon durch das Kopieren von einer externen Festplatte auf eine andere via PC dieser Bezug zu NichtLoeschen so verändert werden, dass die EPG-Infos für den Kathrein nicht mehr lesbar sind. Ich hatte meine externen Festplatten lediglich an den PC. Der Kathrein UFSconnect 916 erreicht in unserem Praxistest mit 93,5 Prozentpunkten das Testurteil sehr gut. Integriertes WLAN, die innovative AutoTunerShare-funktion, die SAT>IP-Funktionalität und der redaktionell aufbereitete Gracenote-EPG sind die Highlights des neuen Twin-Receivers Allgemeine Daten/Abmessungen: Marke: Kathrein Hersteller-Nr.: 20210165 Abmessungen (B x H x T): 435 x 67 x 273 mm Gewicht: 3,6 kg Farbe: Silber Umgebungstemperatur: Max. +5 bis +40 °C. Besondere Ausstattungsmerkmale HbbTV (Zusatzinformationen und -dienste aus dem Internet) HD+ SmartTV / HD+ RePlay 256 x 64 Pixel vollgraphisches Display Zwei unabhängige Sat-HDTV-Tuner (Aufnahme und Live-TV. Kathrein TechnoTrend GmbH Ing.-Anton-Kathrein-Str. 2 D-83101 Rohrdorf-Thansau Deutschland www.kathrein-technotrend.de Technische Änderungen vorbehalten. Stand 08.2015 Diese Anleitung wurde erstellt von Handbuch Experten GmbH, Ambazac Str. 4, 90542 Eckental, www.han dbuch-experten.d Kathrein UFS 930 HD ORF Digital DIREKT USB PVR-ready* (Art.-Nr.: 174544) Kathrein UFS 930 20210243Der UFS 930 ist der erste SAT-Receiver von KATHREIN, der mit dem Entschlüsselungssystem Irdeto cardless embedded ausgestattet ist. Damit kann das Gerät neben den unzähligen unverschlüsselt über Satellit übertragenen TV-Sendern (FTA-Sender. Eine kleine Schwäche leistet sich der Kathrein UFS 910 im HDTV-Receiver Test dann doch noch: Für den Betrieb mit Rotorantennne empfiehlt sich der UFS 910 weniger, da keine entsprechende Steuerung möglich ist. Außerdem lässt sich der Timer nur über EPG programmieren und die Einschaltverzögerung aus dem Standby erscheint manch einem als etwas zu lang; alles in allem aber Meckern auf hohem.

• Was übernimmt die Barmer.
  • 2 Wahl Elektrogeräte Stuttgart.
  • Templum Pacis.
  • Fresch methode arbeitsblätter klasse 4 kostenlos.
  • Excel UND.
  • Strichzeichnung freistellen.
  • Lange Kleidung bei Hitze.
  • Hatha Yoga Asanas.
  • 183 DAYS Lipgloss Royal Darling.
  • Horoskop Skorpion Wochenende.
  • Kinderlose verheiratete Tante stirbt Wer erbt.
  • Deutschlands Größter Bunker.
  • Osterinseln.
  • Canyoning Gardasee arco.
  • IPhone 7 Qi nachrüsten.
  • REL Subwoofer.
  • Mein Schmuck.
  • Clage Durchlauferhitzer 11 kW.
  • Black Tie White Tie.
  • Barbie schwanger mit Baby.
  • Menschen a1.2 lehrerhandbuch pdf.
  • THD V laufwerk.
  • Kindle DRM entfernen.